Steptanz


Studio N - Logo
zurück zur
Startseite
Kurs-Übersicht

Details zu:
Kinder / Kids
HipHop
Basis-Training
Pilates
Modern Dance
Steptanz
Trad. Ägypt. Tanz
Tango Argentino
(Afro)
(Ballett)
(Salsa)

Dozent:  Norbert Heuser
Termin/ 
Niveau: 
montags:
19.45-21.15 F, Unterricht/Choreo-Repertoire

mittwochs:
19.20-20.50 AmV / M, Unterricht ... Steptanz mit Beate Uhr (in Eigenregie v. Beate) Uhrzeit evtl. in Bewegung.

XX.xx-YY.yy Neu-Anfänger-Unterricht mit Norbert : IN PLANUNG mittwochs oder donnerstags


donnerstags:

STEPTANZ: Unterrichtsstunde Donnerstag, 26. Juni 2014: wegen des Fußballspiels erst um 20.00 Uhr bis 21.15, vorher zusammen Fußball gucken.


19.00-20.25 AmV-M, Unterricht

XX.xx-YY.yy Neu-Anfänger-Unterricht mit Norbert : IN PLANUNG mittwochs oder donnerstags

freitags:
20.30-22.00, Step-Club
freie Trainingszeit für Steptanz.

monatliche 
Gebühr:
32 EUR (1 Unterrichtsklasse, 80/90-min.)
xy EUR (diverse Kombinationen; Rabatt: bei 2 Gruppen 15%, 3 Gruppen 30% ...)

  • Ermäßigung ist ggf. bei persönlicher Notlage möglich.
  • Eine kostenlose Probestunde ist möglich... auch Neueinsteiger können -ggf. mit EinzelstundenCrashKurs- jederzeit dazustossen...
  • Der Einstieg in einen laufenden Kurs oder auch der fliegende Wechsel in ein anderes Niveau ist nach Absprache möglich.
  • Nicht wahrgenommene Stunden können in einer anderen Klasse nachgeholt werden.
  • In den Ferien und an Feiertagen besteht kein Anspruch auf Unterricht (tatsächlich haben wir teilweise auch dann Unterricht -in zusammnegefassten Gruppen- gemacht).
  • Kündigungfrist: jederzeit zum Ende des Folgemonats

  •  

    Norbert Heuser
    kam über den Um?Weg über die Musik recht spät zum Tanzen. Mit 25 begann er das Steppen zunächst in Duisburg und Umgebung, später immer mehr auf auswärtigen Workshops und auch in den USA. Er dankt dem Himmel für die vielen Lehrer, die er dabei kennenlernen durfte – großartige Unbekannte genau so wie Legenden des Steptanzes und auch anderer Tanzsparten.

    Die Schwerpunkte in seinem Unterricht liegen auf Entwicklung von Rhythmus und Phrasierung auf Basis einer fundierten Technik. Dabei wird aber ganz besonders die Anbindung der sounds an das Gefühl und die Fort!Bewegung des gesamten Körpers einbezogen um so nicht nur Schritte "abzuarbeiten", sondern wirklich zu tanzen.

    Neben den angegebenen Unterrichtsklassen wird es gelegentlich Workshops in verschiedenen Levels geben (Wochenenden oder Ferien ). Bitte hierzu aktuelle Informationen beachten.






    copyright
    © by bye
    Studio N - Inhaber Norbert Heuser
    Grabenstr. 200A, 47057 Duisburg
    Fon (0203) 3177-294 / Fax -295
    Stand: 24.04.2014